Über Uns

gemeinsam erfolgreich sein

.

prosper. wurde im 2008 gegründet

prosper ag treuhand & beratung steht für Qualität und Kompetenz in den Bereichen

 

  • Buchführung / Rechnungslegung
  • Steuerberatung
  • Personaladministration
  • Treuhand / Gesellschaftsadministration & -organisation
  • Unternehmensberatung
  • Wirtschaftsprüfung
  • Rechtsberatung

Philosophie

prosper steht für gedeihen, blühen, florieren und erfolgreich sein. Dies widerspiegelt unsere Philosophie: Gemeinsam mit unseren Kunden, Geschäftspartnern und im Team wollen wir in unserer Tätigkeit erfolgreich sein, mit Freude an der Arbeit persönlich und wirtschaftlich aufblühen und Ihr Geschäft prosperieren lassen. Wir sind überzeugt, mit unserer Leidenschaft für Zahlen unsere Ziele als engagierte Dienstleister zu erreichen: persönlich. pragmatisch. professionell.

persönlich

Wir kennen unsere Kunden und deren Bedürfnisse und legen Wert auf eine regelmässige und offene Kommunikation. Eine langfristige und enge Zu-sammenarbeit ist uns wichtig. Unser Auftritt ist frisch, farbig, jung und dynamisch. Ein gutes Klima und Freude an der Arbeit motivieren unser Team und führen zu den besten Ergebnissen.

pragmatisch

Wir sind ein kleines Unternehmen mit kurzen Kommunikationswegen. So gewährleisten wir die gegenseitige Stell-vertretung im Team. Es ist uns wichtig, unseren Kunden durch unkomplizierte und verständliche Resultate von administrativen Tätigkeiten zu entlasten. Unsere Dienstleistungen sind zweckmässig und werden kosten- und lösungsorientiert erbracht.

professionell

Wir stellen hohe Ansprüche an die Qualität unserer Dienstleistungen. Unsere Kom-petenz basiert auf unserer Erfahrung und der laufenden Investition in die Weiter-bildung. Wir beraten unsere nationale und internationale Kundschaft in Deutsch und Englisch und pflegen ein weit verzweigtes Netzwerk mit Geschäfts-partnern und Verwaltungen. In unseren Branchenver-bänden verpflichten wir uns durch Mitgliedschaften und Engagement.

Team

Unsere Mitarbeitenden sind dank laufender Investition in die Weiterbildung und der Erfahrung kompetente Vertrauenspartner für unsere anspruchsvollen, national und international tätigen Privatkunden und Unternehmen jeder Grösse.

Wir haben Freude an einwandfreier Qualität, zeichnen uns in allen Bereichen durch eine exakte Arbeitsweise aus und beraten unsere Kundschaft in deutscher und englischer Sprache.

Esther Hüsler

Esther Hüsler

Inhaberin / Geschäftsführerin

Dipl. Treuhandexpertin
Revisionsexpertin RAB
Lilian Zimmermann

Lilian Zimmermann

.

Dipl. Treuhandexpertin
Revisionsexpertin RAB